Turnierkalender 2022/2023

Hier die Übersicht unserer Turniere in der Saison 2022/2023

Veröffentlichung
Lesedauer
min
Autor
Kategorie

In dieser Saison starten wir zum ersten Mal die Swiss Golf Lounge Tour. Um teilnehmen zu können, müsst ihr euch einfach mit eurer Trackman App einloggen und auf «Turniere» klicken. Dort seht ihr dann das Turnier «Swiss Golf Lounge Tour» und könnt direkt starten.

Diese Turnierserie umfasst 5 Turniere und wird von November bis März gespielt. Es wird auch eine Order of Merit (Saisonwertung) geben. Jedes Turnierergebnis fliesst automatisch in die Jahreswertung ein.


November

Crans Sur Sierre

Dezember

Marco Simone

Januar

Bakers Bay

Februar

Breitenloo

März

Sea Island Plantation

Zusätzlich werden wir noch zwei grössere Tagesturniere anbieten:

Am 26.01.2023 findet das Neujahres Afterwork Turnier statt. Ausgetragen wird dieses Turnier auf dem GC Ybrig, welcher seit 11. Januar 2023 bei uns in der Lounge spielbar ist.

Am 11.03.2023 schliessen wir die Turniersaison mit unserem grossen Finalturnier ab.

Genauere Infos zu den Turnieren erhaltet ihr rechtzeitig per Newsletter.

Bei Fragen sind wir gerne für Euch da: alex@swissgolflounge.ch

swiss golf lounge logo

Folge uns auf Social Media

Jetzt keine News mehr verpassen – folge uns auf unseren Social Media Kanälen und bleibe immer auf dem Laufenden!