Let's talk

Bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da. Während den bedienten Öffnungszeiten telefonisch oder ansonsten gerne per Mail.

Adresse

Spreitenbach: Pfadackerstr. 10, 8957 Spreitenbach
Horgen: Seestr. 91, 8810 Horgen
Gossau: Stadtbühlstr. 8, 9200 Gossau

Bedienter Betrieb (15.Okt - März)

MO-FR 18:00 - 21:00
SA-SO 10:00 - 17:00
Für Mitglieder 24/7 offen

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faq

Wie werde ich Member bei der Swiss Golf Lounge?

Sie können Ihre Mitgliedschaft ganz einfach online auf einer unserer Buchungsseiten abschliessen. Die Mitgliedschaft ist nach erfolgreichem Abschluss sofort gültig und an allen Standorten der Swiss Golf Lounge nutzbar. Ihr zu der Mitgliedschaft gehörendes Spielguthaben wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden automatisch auf Ihr Konto gutgeschrieben.

Benötige ich eine Platzreife, um bei Ihnen Golfen zu können?

Nein, bei uns benötigen Sie keine Platzreife. Die Swiss Golf Lounge bietet einen leichten und unkomplizierten Zugang zum Golfsport für alle – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen für den Golfsport zu begeistern und Ihnen den Einstieg so einfach wie möglich zu machen.

Gibt es Getränke und Snacks vor Ort?

Ja, alle unsere Lounges sind mit Snack- und Getränkeautomaten ausgestattet, die Sie bequem mit Karte oder Twint nutzen können. Zusätzlich steht Ihnen an allen Standorten kostenlos Kaffee zur Verfügung. Wir bitte Sie, die Tassen auf dem Tablet neben der Kaffeemaschine zu positionieren.

Kann ich nur zu den bedienten Öffnungszeiten als Gast bei Ihnen spielen?

Nein, unsere Lounges sind in unserer Nebensaison von Ende März bis Mitte Oktober nicht mit Personal besetzt. Sie haben aber auch in dieser Zeit als Gast die Möglichkeit, uns zu besuchen. Nach Ihrer Online-Buchung erhalten Sie per E-Mail einen persönlichen Zugangscode, mit dem Sie die gebuchte Lounge selbstständig 15min vor Buchungsbeginn betreten können.

Wer ist für die Sauberkeit vor Ort verantwortlich?

Wir bitten unsere Gäste, die Lounge so zu hinterlassen, wie sie sie vorgefunden haben. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, freuen wir uns über eine kurze Benachrichtigung.

Wie kann ich Stunden bei einem Golf Coach buchen?

Trainingseinheiten mit unseren Golf Coaches buchen Sie direkt bei den jeweiligen Trainern. Diese kümmern sich gleichzeitig um die Reservierung eines passenden Trackman-Simulators für Ihre Lektion. Alle Informationen zu unseren Coaches sowie deren Angebote finden Sie unter folgendem Link: www.swissgolflounge.ch/coach-buchen.

Wie erhalte ich Zugang zu der Swiss Golf Lounge nachdem ich einen Simulator gebucht habe?

Nach der erfolgreichen Buchung eines Simulators erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Darin ist ein individueller, sechsstelliger Zugangscode enthalten, mit dem Sie die entsprechende Swiss Golf Lounge betreten können. Der Code ist ab 15 Minuten vor Beginn Ihrer Buchungszeit gültig – so haben Sie die Möglichkeit, sich bereits vorher umzuziehen, aufzuwärmen oder in Ruhe einen Drink zu geniessen.

Gibt es Videoüberwachung in den Swiss Golf Lounges?

Ja, unsere Lounges sind mit Videokameras ausgestattet. Diese dienen ausschliesslich der Sicherheit sowie dem Schutz unserer Gäste und der Anlage. Da die Lounges auch ausserhalb der bedienten Öffnungszeiten genutzt werden können, ist eine Videoüberwachung notwendig.

Ich bin an einem Sponsoring/Partnership interessiert!

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an einem Sponsoring oder einer Partnerschaft mit der Swiss Golf Lounge. Sie können uns jederzeit per E-Mail, telefonisch, über das Kontaktformular oder direkt vor Ort ansprechen. Gerne senden wir Ihnen im Anschluss eine Übersicht zu unseren Sponsoringmodellen und den verschiedenen Möglichkeiten zu.

Mit wie vielen Personen darf ich einen Trackman Simulator benutzen?

Ein Simulator kann maximal von 4 Personen gleichzeitig genutzt werden. Für einen angenehmen Spielfluss empfehlen wir jedoch eine Gruppengrösse von 2 bis 3 Personen.

Sind Mitgliedschaften der Swiss Golf Lounge übertragbar?

Nein, Mitgliedschaften sind personalisiert und nicht übertragbar! Bei Zuwiderhandlung verfällt die Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung und ohne Rückerstattung. Zudem behalten wir uns das Recht vor, in solchen Fällen weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Wo und wie kann ich Feedback geben?

Gerne senden Sie uns Ihr Feedback per Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch während den Öffnungszeiten.